Wo kauft ihr Schlafanzüge?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gutgehts 22.05.11 - 22:07 Uhr

Hallo,

wir brauchen jetzt endlich mal gescheite Schlafanzüge... Habe bis jetzt immer bei C&A welche gekauft, aber da war ich bis jetzt noch mit keinem 100 % zufrieden.

Wir suchen Zweiteiler und in KURZ! Bei C&A ist immer das Oberteil riesig und die Hose gerade passend oder schon zu klein... Oder Hose passend und Oberteil viel zu kurz! Komisch!

Vielleicht habt ihr ja welche, mit denen ihr super zufrieden seid.
Lieben Dank!

Lydia und Johanna 8,5 Monate

Beitrag von mond09 22.05.11 - 22:09 Uhr

H&M
Ernstings Family
NKD
Aldi
Lidl

Beitrag von thalia.81 22.05.11 - 22:17 Uhr

Ich liebe die Einteiler von C&A, weil sie so schön schmal und eng geschnitten sind. Zweiteiler hatten wir noch nie. Auch toll finde ich die Schlafanzüge von H&M.

Ernstings hat Zweiteiler in kurz. Sonst habe ich noch nicht wirklich drauf geachtet, weil ich Einteiler praktischer finde.

Beitrag von lintu 22.05.11 - 22:35 Uhr

Hi,

ich kaufe die Schlafis nur noch bei Baby Walz. Hab da jetzt Einteiler die sind so schön dünn, da fühlt sich unserer total wohl drin.

LG Lintu

Beitrag von totalverliebt 22.05.11 - 23:10 Uhr

Nicht gerade günstig, aber ich LIEBE die Qualität:

http://www.nextdirect.com/de/de/shopping/girls/oldergirls/98/4

und

http://www.nextdirect.com/de/de/shopping/girls/oldergirls/98/1

falls die größen nicht hinkommen, stöber dort mal duzrch also auch bei den babys

Beitrag von mimilotta1976 23.05.11 - 11:12 Uhr

Bin auch absoluter NEXT Fan!
Die haben schöne Sachen und die Qualität
ist super.

Beitrag von lilalaus2000 22.05.11 - 23:12 Uhr

Habe sehr sehr viele von meiner Nichte. Die wurden größtenteils im C&A gekauft.

Erst vor 3 tagen habe ich im DM den knallroten von Alana geholt, der mit kurzen Armen und Beinen (für die heißen Tage) und die Qualität ist supiiiii, absolut top!