So n Mist! Durchfall und sodbrennen 40 ssw ihr auch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinjulchen87 22.05.11 - 22:34 Uhr

Hallo! Geht garnicht! Heut Nacht bekam ich ganz plötzlich ganz arg Bauch weh! Hatte dann (sorry) ganz schlimm Durchf........ Und heut zum Abend hin hab ich Sodbrennen....#augen
Dachte das geht weck um so weiter man ist, weil die Zwerge ja dann nach unten rutschen.... Oder können das vorboten der geburt sein?! Hab nur noch 4 Tage bis ET:-))))
Lg julia

Beitrag von mike-marie 22.05.11 - 22:38 Uhr

Sind denn der Durchfall und die starken Bauchschmerzen weg? Es grassiert nämlich grade so eine schlimme Darminfektion im Norden.

Beitrag von kleinjulchen87 22.05.11 - 22:42 Uhr

Hey du! Ja alles weck! So plötzlich wies kam war's auch wieder weck! Tat auf einmal weh und nachdem ich auf tö war war alles wieder fein. Bis auf das blöde sodbrennen.....
Sei lieb gegrüßt!!!#winke

Beitrag von mike-marie 22.05.11 - 22:45 Uhr

Ok, ich muss sagen das hab ich aber die ganze Schwangerschaft über bei meiner Tochter gehabt.

Plötzlich krämpfe, dann durchfall wie wasser und dann wars wieder ok.

Bleibt bei dir noch das Sodbrennen, hast du Milch da, das kann erstmal abhilfe verschaffen, oder Haferflocken. Einen Teelöffel voll kauen und runterschlucken.

Lg

Beitrag von fastmami 22.05.11 - 23:21 Uhr

Werds mal versuchen! Echt unangenehm das Sodbrennen! Naja fast geschafft! N paar Zipperlein muss Man ja haben:-)
Lg