Für frauen die die Pest HASSEN!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi-10 22.05.11 - 22:36 Uhr

Heyyy mädels hier könnt ihr richtig eure meinung für dir PEST sagen und euch ausreden....:D

viel spass

Beitrag von mausi-10 22.05.11 - 22:41 Uhr

Ich hasse die Pest einfach seid ich sie habe...

es gibt nur negatives

wenn man die Pest hat

darf man nicht schwimmen gehen
hat man unterleibschmerzen
ist ein eckliges gefühl
muss man jeden monat binden kaufen
und und und..
ein schlechtes zeichen für den kinderwunsch.

soh eingendlich gibt es noch mehr sachen.....
Egal:D

Beitrag von amor-odio 23.05.11 - 07:50 Uhr

Natürlich DARF und kann man schwimmen gehen. Schieb die Schuld nicht auf die Pest :-p

Beitrag von fridadida 22.05.11 - 22:42 Uhr

Also hassen kann ich jetzt nicht direkt sagen.

Einerseits freu ich mich ja, dass sie wenigstens so regelmäßig kommt.

Andererseits ist sie seit Absetzen der Pille viel stärker, viel schmerzhafter und leider auch mit PMS behaftet. Das ist eigentlich das, was ich viel schlimmer finde. Mit dieser scheiß PMS gaukelt mein Körper mir gerne mal Schwangerschaftsanzeichen vor und ich freue mich schon insgeheim, dass es geklappt haben könnte und dann kommt doch der rote Drache und läutet einen neuen hibbeligen Zyklus ein.
Aber wie gesagt, wenigstens kommt sie dann auch wenn es nicht geklappt hat.

Schönen Abend und allen viel Glück#klee
fridadida

Beitrag von miriam1811 22.05.11 - 22:45 Uhr

:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

ICH HASSE SIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[



;-)

Beitrag von naddy182 22.05.11 - 22:46 Uhr

eigentlich ist die pest ja wichtig...aber es ist schon blöd wenn sie kommt, die schmerzen und die stimmungsschwankungen nerven mich, dann ein mal in der stunde aufs klo rennen und umstöpseln #sorry

mich nervts jeden monat aufs neue...auch schon vor kiwu war das so...aber ich glaube es geht jeder frau so, die schmerhafte mens über sich ergehen lassen muss...

ich beneide echt die frauen die nach 3-4 tagen wieder erlöst sind...ich blute im schnitt 8 tage...wenns schlecht läuft auch mal 10 oder 12...

einen schönen abend wünsche ich euch noch

Beitrag von wartemama 22.05.11 - 22:48 Uhr

Mmhh... vielleicht lieber positiv an die Sache herangehen:

Wenn Frau keine Menstruation hätte, würde es dann nicht auch bedeuten: Kein Zyklus, kein ES, kein Aufbau der Gebärmutterschleimhaut... keine Schwangerschaft?

LG wartemama

Beitrag von cosmosis 22.05.11 - 22:50 Uhr

Ich kann die rote Pest ebenfalls nicht leiden - das geht mir total auf die Nerven, wenn sie sich anmeldet und dann bleibt das Biest natürlich noch eine Woche......immer dieser ungebetener Besuch... und zu allem Elend verlangt sie dann auch noch immer gleich Schokolade, damit sie mir nicht zu sehr auf die Nerven geht....*grummel*

wünsche euch allen noch einen schönen Abend :-)

Beitrag von ringelsocke88 22.05.11 - 23:14 Uhr

Liebe Pest, hier sind 10 Dinge, die ich an dir hasse ;-)

1. Tu tust mir weh

2. Immer wenn du kommst, rege ich mich über jeden Piep auf

3. Ich muss mir immer sicher sein, dass überall ein Klo in der Nähe ist

4. Wenn ich im Sommer schwitze, muss ich mir immer nervös und unauffällig zwischen die Beine schauen :-D aus Angst, du hast den Kampf gegen das Tampon gewonnen

5. Das blaue Tamponbändchen geht mir auf den Keks! Ich will Abwechslung und verlange bunte und glitzernde Schnürchen :-D

6. Sex gibts bei dir nur mit Kondom

7. Während meiner Periode wieg ich mehr :-D

8. Du hast mich nie gefragt, ob du meine Gebärmutterschleimhaut abbauen darfst!!!!!

9. Keine Röcke und weiße Hosen

10. Verzieh dich mal für 9 Monate und gönn mir ne Pause

Beitrag von turtleline 23.05.11 - 07:24 Uhr

Genial geschrieben! #rofl#rofl#rofl
#pro