Östrogenabsacker

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miriam1811 22.05.11 - 22:43 Uhr


Hi Mädels #winke

Wenn man einen solchen Absacker hat, ist man dann eher #schwanger oder nicht #schwanger? Kann irgendwer was dazu sagen?


#danke

Beitrag von emily86 22.05.11 - 22:44 Uhr

Kann alles oder nichts sein.
Hat mit der Einnistung nichts zu tun!

Beitrag von wartemama 22.05.11 - 22:49 Uhr

Der Absacker verringert noch erhöht er die Chancen auf eine SS.

LG wartemama

Beitrag von schatzi2005 22.05.11 - 22:51 Uhr

Hallo#winke

Also ich hatte einen, ZB in meiner VK und ja ich war SS und nun ist mein kleiner schon 4 1/2 Monate alt.

Genau das gleiche hatte ich letztes Jahr auch gefragt und mir hat auch jemand geantwortet, das es sehr wahrscheinlich sein kann, das ich ss bin und es stimmte ja dann auch.

Hast du ein ZB?


Wünsche dir viel Glück#klee


LG schatzi + Maximilian Alexander-Elias#verliebt