*Mathilda kam am 17.05.2011

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julitta80 22.05.11 - 22:57 Uhr

So, nun habe auch ich die lange Wartezeit hinter mir. Nachdem sich unsere Tochter doch 8 Tage mehr Zeit genommen hatte, konnten wir sie dann doch endlich am 17. 5. um 20:36 in Empfang nehmen.


Ich sage tschüß und wünsche euch noch eine tolle Kugelzeit.

PS. genießt die se Kugelzeit, man vermisst sie schon auch ein wenig
#herzlich

Julitta und Mathilda

Beitrag von banane2008 22.05.11 - 23:57 Uhr

herzlichen glückwunsch zu deiner mathilda!!!

hab auch eine zu hause, die ist jedoch schon fast 2,5 jahre alt!

wünsch dir ganz viel spaß mit ihr und hoffe ihr habt ne tolle kennenlernzeit!

is übrigens ein gaaaaanu toller name, würd ich jederzeit wieder nehmen!

lg christiane