...mal wieder hier...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kalinema 22.05.11 - 22:58 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich sage mal vorsichtig hallo. Am Freitag war ich beim Frauenarzt und er hat mir eröffnet: herzlichen Glückwunsch, Sie sind schwanger.

Da ich aber leichte Blutungen habe, bin ich noch etwas unsicher. Ich hoffe einfach mal, dass alles gut geht. Am Donnerstag gehe ich wieder hin und hoffe, dass alles in Ordnung ist.

Freitag hatte das Herzchen schon geschlagen und von der Größe her, müsste ich so 6./7. Woche sein. ET hatte er 8. Januar ausgerechnet...

Freue mich auf regen Austausch.

Liebe Grüße, Katrin mit Liv (4) und Nea (fast 2) und #stern im Herzen

Beitrag von fantimenta 22.05.11 - 23:19 Uhr

Willkommen hier im Forum. #fest


Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit :-)


Alles gute #klee