???????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katie1387 22.05.11 - 23:16 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab mal ne ganz dummer frage,
und zwar was is der unterschied wenn man
schwanger ist und nicht wie sieht da der ZS aus??
Ist der da anders oder nicht?
Sorry aber hoffe auf antworten:-D

lg Katie#winke

Beitrag von emily86 22.05.11 - 23:19 Uhr

Also jede Frau ist anders...

Ich hatte in der 2. ZH durchgehend cremigen ZS und
2 Tage vor NMT war ich staubtrocken!

In der Regel deutet spinnbarer ZS um den NMT rum
auf die Mens hin.
Eher trocken deutet angeblich auf SS hin.

Beitrag von katie1387 22.05.11 - 23:22 Uhr

ahhhh okay danke #liebdrueck

Beitrag von schatzi2005 22.05.11 - 23:52 Uhr

Danach würde ich nie gehen. Es ist so verschieden... wenn ich danach gegangen wäre... hätte ich gar nicht ss sein dürfen.

Also ich würde mich da nicht so ganz nach richten, denn wie schon vorher gesagt, jede Frau ist anders.


LG