dünner Schlafsack...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von diana-br. 22.05.11 - 23:25 Uhr

Wo komme ich einen her?
Alle die sich finde sind dick aber für den Sommer ist das viel zu warm oben im Zimmer :-(

Lg

Beitrag von neuhier2011 23.05.11 - 01:15 Uhr

Ich hab grad erst welche bei dm gekauft. Allerdings für meine Große in Gr. 90. Ich weiß nicht welche Größen die noch haben, also ob sie auch ganz Kleine haben. Da hab ich vor ein paar Wochen einen bei Lidl geholt und hab noch nen Innensack von so nem Schlafsacksystem von Sternthaler.

VLG
Jessica

Beitrag von diana-br. 23.05.11 - 13:22 Uhr

DM gibt es bei uns nicht :-(

Beitrag von neuhier2011 23.05.11 - 16:53 Uhr

Kennst Du niemanden, der in der Nähe von einem dm wohnt und für Dich schauen kann? Ich mach das immer mit meiner Mama. Wenn ich irgendwas nicht mehr bekomme oder nicht mehr in der richtigen Größe schaut sie bei sich und schickt mir die Sachen wenn. Grad die Schlafsäcke sind super und sooo günstig.

VLG
Jessica

Beitrag von 020408 23.05.11 - 06:59 Uhr

wenns richtig warm ist reicht doch nen dünner schlafanzug(body drunter?)
da würd ich keinen schlafsack nehmen,die kleinen schwitzen sich doch nen wolf....oder schläfst du mit decke im hochsommer;-)
glg lotte35ssw

Beitrag von diana-br. 23.05.11 - 13:23 Uhr

Ja aber die drehen sich ja nicht so oft und etwas drüber finde ich schon gut!

Beitrag von kaka86 23.05.11 - 09:22 Uhr

Also n Schlafsack hat meine Kleine immer angehabt, egal wie warm!
Dann eben nur n Body drunter, aber ich finde es wichtig, dass was über dem Rücken liegt.
Manchmal hab ich den Schlafsack auch offen gelassen, dass die Beine ohne Decke sind!

Ich habe fürn Sommer immer die von Family...die sind super dünn und kosten nur 11€.
Die von Ikea sind auch ziemlich dünn, kosten glaub ich 14€!

LG
Carina

Beitrag von diana-br. 23.05.11 - 13:24 Uhr

Hm dann schaue ich mal bei Family... Danke!

Beitrag von -mell1982 23.05.11 - 09:49 Uhr

Hallo
Wenn dein Babyso wird wie unseres lässt es sich keinen Schlafsack anziehen.
Somit hat es sich dann auch erledigt.
Manchmal gibt es auch bei e... dünne Schlafsäcke.

Beitrag von diana-br. 23.05.11 - 13:25 Uhr

Also mein Sohn schläft super mit Schlafsack. Aber der ist eher was für den Winter oder jetzt den ich hab. Ich schaue mal wo ich was finde!

Beitrag von saruh 23.05.11 - 13:38 Uhr

NKD...DM

Beitrag von diana-br. 24.05.11 - 00:37 Uhr

:-( Gibt es bei uns nicht :-(

Beitrag von cehaes 24.05.11 - 00:43 Uhr

Die 0,5er von TheDreambag sind sehr dünn, haben wir schon im letzten Jahr gehabt: http://www.thedreambag.de/tog-m-1.html und haben die auch gerade wieder rausgekramt, bei uns waren heute auch schon wieder 26 Grad oben.