ziehen in der Gebärmutter

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von halleh 23.05.11 - 00:09 Uhr

hallo,

eine frage ich bin ja NMT+7 und habe so ein ziehen in der Gebärmutter, vorallem ausgeprägt beim Husten- Meine Test waren Negativ und die Mense it auch nicht in Sicht.


Was bedeutet das ziehen in der linken seite ??

Beitrag von miamama08 23.05.11 - 01:22 Uhr

würde spontan sagen..
das dein körper arbeitet.. bzw deine eirstöcke..

Beitrag von claudi2407 23.05.11 - 05:54 Uhr

guten morgen....

warst du schon beim frauenarzt???vieleicht ist es auch eine zyste:(

lass es untersuchen...


lg claudi#winke