2 leicht positive und 1 negativer test.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maggi2008 23.05.11 - 00:11 Uhr

ich habe am donnerstag leich positiv getestet genauso am freitag, und heute negativ (hab auch nicht den morgen urin benutzt). was heißt das jetzt....bin ich jetzt schwanger oder nicht? meine periode habe ich auch noch nicht, hab zwar ein ziehen in der leistengegend genauso wie rückenschmerzen und meine brüste tun mir weh und morgens bekomm ich immer einen krampf im bein.

ich weiß wirklich nicht was ich jetzt denken soll....HMMMM #zitter

Beitrag von a.kaletha 23.05.11 - 00:29 Uhr

Die negativen Tests sind eher falsch als die positiven.

Also schnell einen FA-Termin machen :-p

LG und viel Glück!
ak 39. ssw

Beitrag von nycy27 23.05.11 - 00:29 Uhr

Teste am besten morgen früh noch einmal mit den ersten Urin !!!!

Aber waren es denn alles 10ner oder welche SST hast du gemacht !!!!

Wie weit bist du denn ES+ ??

Beitrag von maggi2008 23.05.11 - 01:23 Uhr

alle drei tests sind von der selben marke Select One-Step Pregnancy Test, da meine periode immer so unterschiedlich kommt, hab ich echt keine ahnung ich weiss nur das meine periode hätte gestern kkommen müssen. ich warte einfach ab und mach einen test entweder morgen früh oder die nächsten tage.

Beitrag von loewin6985 23.05.11 - 06:07 Uhr

ein wirklich gut gemeinter Ratschlaf... schmeiß die One step Tests in den Mülleimer und kauf dir gescheite!!!!!
bei denen kommt es öfter vor, dass man positiv testet, es aber nicht so ist!
oder geh gleich zum FA :-)

Beitrag von ibo 23.05.11 - 07:27 Uhr

Du sollst deine FA anrufen und vorbei gehen und abklären lassen.

Ich drücke sehr die Daumen
melde dich wenn du wieder da bist

Lg