Mal wieder ne Frage ;) ES+8

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pink1983 23.05.11 - 01:06 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Habe seit Freitag ständig so ein Gefühl das ich "Muskelkater" im Bauch habe oder sowas wie Seitenstiche...aber nicht die Muskeln ziehen, sondern neben den Bauchmuskeln. Das geht auf beiden Seiten so und zieht fast runter bis zum Schambein, vor allem wenn ich viel Sitze.
Vorgestern wars ganz schlimm...Morgens 2 Std. im Auto gesessen um zum Geburtstag zu fahren und dann da den ganzen Tag bis in die Nacht gesessen.
Ich musste zwischendurch echt aufstehen und mal ne Runde laufen damit es etwas "angenehmer" wurde.
Gestern Morgen nach dem aufstehen, als ich meinen Sohn gewickelt und angezogen habe, hatte ich das Gefühl als würde mir jemand ein Feuerzeug an den Nippel halten#schock

Meint ihr, das könnte ein Gutes Zeichen sein?!?
Bin Heute ES+8

LG

Beitrag von nycy27 23.05.11 - 01:09 Uhr

Alles kann nichts muss ;-)

Habe aber schon oft gelesen das Frauen in der F-SS sowas wie "Muskelkater am Bauch " hatten ;-)

Brennende BW hingegen hab ich alle 3- 4 Wochen *bei mir immer Einbildung*
Und kann man leicht mit PMS verwechseln :-[:-[

Du musst einfach noch abwarten ich weiß es ist #zitter#zitter#zitter

Ich drück dir die Daumen !!!!!!!


Lg Nicci #winke

Beitrag von pink1983 23.05.11 - 01:21 Uhr

Hallo!

Mit PMS hatte ich noch nie was zu tun.

Oh man, das ist echt nervig "noch sooo lange" zu warten;-)


LG

Beitrag von nycy27 23.05.11 - 01:35 Uhr

Ja das ist immer hart :-(

Hoffe echt das es gute Anzeichen sind !!!!

Bei meiner Freundin war es auch so ;-)