Heute wäre der Geburtstermin!!!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von ute32 23.05.11 - 02:43 Uhr

Heute wäre unsere Tochter zur Welt gekommen....ich bin unendlich traurig,sie starb schon in der 18.SSW

Bislang hat sich immer noch keine neue SS eingestellt und meine Periode spielt seit der Totgeburt auch verrrückt,mal nach einem,mal erst nach 2 Monaten......
Habt ihr auch Erfahrungen , dieser , unendlichen Sehnsucht,nach einer erneuten Schwangerschaft gemacht? Jeden tag wird ein HCG Test gemacht , nichts passiert.....ich weiß nicht mehr weiter !!!!!
#zitter#aerger

Beitrag von froschi0812 23.05.11 - 09:22 Uhr

Hi....

es tut mir sehr leid, was dir passiert ist. Die Sehnsucht nach einer erneuten SS kann ich gut nachvollziehen :-)

Versuch dir Zeit zu lassen: du wirst deine Tochter nicht durch eine neue SS ersetzen können....

Ich habe damals nach dem eigentlichen ET beschlossen, wieder ss werden zu wollen. Bis dahin hatte ich eine ständige Berg- und Talfahrt der Gefühle.

Erst als ich das Gefühl hatte, ich habe meine FG verarbeitet, kann es akzeptieren, dass es gerade mir passiert ist....konnte ich mich auf einen neuen Versuch einlassen.

...und es hat sofort im ersten Zyklus geklappt.

Du wirst genau spüren, wann der Zeitpunkt gekommen ist, andem dein Körper und deine Seele für ein neues Baby bereits sind! Und dann klappt es auch!!!!

Wünsche dir alles Gute!!!!

Beitrag von collin1 23.05.11 - 13:14 Uhr

fühl dich ganz #liebdrueck,

ich zünde eine #kerzean für dein #stern und wünsch dir ganz viel kraft

lg mandy mit 4 kids fest an der hand und 3#stern im #herzlich