einatmen ausatmen.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schwangerewildcat 23.05.11 - 03:56 Uhr

achja morgends zehn vor vier....

alle 7minuten wunderbare wehen...mir ist übel dabei der kleine arbeitet wunderbar mit und drückt schön nach unten....AUAAAAAAAAAA...

mein mann hat sich gerade schlafen gelegt aber ich denke ich werd ihn gleich wieder wecken und wir fahren ins kh....

mom eine wehe....

boahr dasdrückt schon wie wild nach unten ...habe ich bei meinen anderen beiden nicht gehabt...nur hab ich malwieder angst ins kh zu fahren und zu hören ne die sind nicht geburtstfördernd und ich mir dann denke *ja und is eh nen kaiserschnitt holt nen narkose arzt und schneidet mir den bauch auf*

ich werd jetzt noch ne halbe stunde warten dann meinen schwager anrufen und dann wohl ins kh fahren...

lg. stefanie mit aua ....

Beitrag von la_nadine 23.05.11 - 09:52 Uhr

Ich wünsche dir eine schöne Geburt #klee
Vielleicht liegst du ja gerade schon im kkh und hälst dein schatz schon in den armen!
Alles gute#winke

Beitrag von schwangerewildcat 02.06.11 - 08:51 Uhr

ja um die zeit hatte ich meinen schatz schon imarm....

um7:09 ist er geboren