ich fühle mich gerade total unwohl...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von elli-pirelli1704 23.05.11 - 04:18 Uhr

Hi... jemand wach?

Oh man, hab 2h geschlafen und nun seit 2.15h schon wach. fühle mich echt unwohl. habe so ein doofes ziehen im kreuz und das gefühl als wenn ich ständig pipi muss.

was kann das sein?

Beitrag von melliii 23.05.11 - 05:10 Uhr

guten morgen... bin schon wach. ;-)
aber kann dir leider nicht sagen was 'das' sein kann.
ruf doch später besser mal beim arzt an.

lieben gruß