Mein Zyklusblatt/ Mist wieder nichts dieses Monat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 23.05.11 - 05:18 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912214/584327

Guten Morgen!!! Ich glaube das wird wieder nichts,habe heute morgen SB bekommen bei meinen Glück,kommt die Mens noch.

Danke für zu hören #winke Andrea


Beitrag von daemk 23.05.11 - 05:33 Uhr

Guten Morgen :)

hm..ist die zweite zyklushälfte bei dir immer so kurz ? soweit ich weiss ist zw. 12 und 16 Tagen normal , wenn du drunter liegst kann es z.b. eine Gelbkörperschwäche sein...

ich finde dein blatt sieht immernoch super aus aber wenn du jetzt schon SB hast... hmpf....

drück dir die Daumen !!

lg eva

Beitrag von claudi2407 23.05.11 - 05:51 Uhr

guten morgen andrea....

ich schließe mich dem an...du bist doch erst ES+6#kratz

warum soll denn jetzt alles schon vorbei sein:)

übrigens,hab ich schon mal was von einnistungsblutung gehört:D



ich bin genauso weit wie du#winke
hier mal mein blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/846279/584654

lg claudi

Beitrag von andrea-812 23.05.11 - 05:59 Uhr

Hallo Ihr dürft nicht von den Balken ausgehen die stimmen mit den ovis nicht überein,und ich habe meinstens 27/28 Tage. Naja möglich ist noch alles aber Einnistung ich weiß nicht daran zweifle ich sorry :-( #winke Andrea

Beitrag von claudi2407 23.05.11 - 06:07 Uhr

achso,darauf habe ich nun wirklich nicht geachtet:(

ich drücke dir aufjedenfall die daumen:)

Beitrag von andrea-812 23.05.11 - 06:19 Uhr

hallo Claudi!! Schon darum habe ich Dich / Euch ja aufmerksam gemacht :-)

Naja am 26.5 Weiß das mal wirklich was los weil ich da meinen SD wert bekomme und kann ich weider sehen #winke Andrea