Krämpfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jule0611 23.05.11 - 05:37 Uhr

Guten morgen,

Ich hab die halbe Nacht so arg Bauchweh so ähnlich wie Krämpfe.
Dazu noch Rückenschmerzen aber der Bauch wird nicht hart!
Können doch keine wehen sein!!
Kennt das evtl jemand von euch?

Liebe Grüße
Jule

Beitrag von solania85 23.05.11 - 06:02 Uhr

bei mir war das letzte woche so schlimm- aber mein Bauch war dabei hart wie ein Brett....... da mein FA im Urlaub war, sind wir gleich ins KH, da ich Vetretungsärzte hasse.

CTG war unauffällig- minimini erhebungen- das war es also nicht. Die Ärztin meinte, dass es wohl daovn kommt, dass Mausi sehr aktiv ist die letzten 2 Wochen und einfach mein Bauch und vor allem das Bauchfell dadurch sehr gereizt ist.

LG solania