Mein Zyklusblatt--Warum bekomme ich keinen ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babytimo 23.05.11 - 05:55 Uhr

Erstma Guten Morgen,

bin jetzt Zyklustag 27 und hate noch keinen Eisprung!

Woran kann das liegen?

Hatte das selbe Prob schon vor meine Schwangerschaft.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/954207/585933

lg babytimo

Beitrag von annikats 23.05.11 - 07:55 Uhr

na aber du hast doch angegeben, dass der Ovu dir zwei Tage lang positiv angezeigt hat und von der Kurve und dem ZS würd das doch auch passen. Wart mal noch bisschen, die Tempi fängt sich vielleicht wieder...

Ich seh grad, dass du bisschen unregelmäßig misst. Das könnte auch für das Chaos verantwortlich sein...