Babysachen bei Tchibo!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von arielle11 23.05.11 - 06:29 Uhr

Hallo!

Endlich ist die Baby-Kollektion bei Tchibo da. #huepf

Über Scout ist sie schon anschau- und bestellbar.

Aber wenn ihr in der "Suche" Baby eingebt, bekommt ihr auch alles zu sehen.

https://www.tchibo.de/search?x=H4sIAAAAAAAAAGNgYGBgNNoiBSQNpGW1HRlEHF2D9Z2dnPUDvJ2DTQMSU1Iy89IZGhgEGARerf429X2E_ret7_pad-_VzgZqFfh64fVvwYeCMyX_nrFKaprFwiCix9xcslxx66MDwfNsRJR_sHzQTOoAANbHVTNmAAAA&query=baby&page=1&sorting=&filterType=&filterQuery=

Die Farben dieses Jahr sind blau/rosa-lila. Eigentlich ganz nette Sachen.

Allerdings gibt es keine Schwangerschafts-Mode, kein Reisebett oder Buggy.

Lg arielle

Beitrag von 020408 23.05.11 - 06:57 Uhr

warum wollt ihr eigentlich alle diese tchibosachen?#kratz
dann hat wieder jedes kind das selbe an und die selben decken im wagen......find ich im winter immer ganz schrecklich wenn alle den selben schneeanzug anhaben#schein
glg lotte mit drei kids an der hand und luise inside35sswdie da keine sachen kauft

Beitrag von arielle11 23.05.11 - 07:02 Uhr

Hallo!

Also ich benötige davon gar nix mehr!

Aber die Sachen sehen meist sehr schön aus und haben tolle Qualität.

Das die Schneeanzüge meist jedes 2.Kind hat ist mir echt schnuppe, zu dem Preis und der Qualtität, juckt mich das nicht. Bei den Discounter-Schuhen und Regenkombis ist es eh genauso.

arielle

Beitrag von cankus 23.05.11 - 07:20 Uhr

Mir ist das auch egal, wenn mir was gefällt, kauf ichs egal wieviele Leute das schon haben.

Lg#winke

Beitrag von tekelchen 23.05.11 - 08:25 Uhr

Irgendwie funktioniert des bei mir net.

Auf deinen Link und dann Baby eingeben?!

Dann kommen 4 Artikel aber keine Baby-kollektion.
Was mach ich falsch??

LG
TeKElCHen #blume

Beitrag von humanianimi 23.05.11 - 08:34 Uhr

Du machst nichts falsch.
Man kann die Sachen nur sehen, wenn man einen Tchibo Scout Zugang hat. Den haben nicht alle Kunden.
Bei Tchibo Scout sieht man die Sachen ein paar Wochen eher, es wird noch 3 Wochen dauern bis man die Sachen als "normaler" Tchibo Kunde sehen kann.

Beitrag von marlenem 23.05.11 - 08:32 Uhr

Hallo,

Wann gibt es die Babysachen in den Läden?

Ich warte auch schon darauf, Stillkissen usw.

Danke und euch eine schöne Woche

Yvonne 24. SSw

Beitrag von velvetsnail 23.05.11 - 09:20 Uhr

Hallo,

wohl erst in ca 3 Wochen. Ein Stillkissen ist nicht mit dabei.

Gruß velvetsnail

Beitrag von anka87 23.05.11 - 09:29 Uhr

Ich kann es leider auch nicht sehen.

Was gibt es denn alles???

#winke

Beitrag von mabapri 23.05.11 - 09:36 Uhr

aber nur standard. reicht für kiga

Beitrag von tina2609 23.05.11 - 10:03 Uhr

Da ich bei Tchibo arbeite, kann ich sagen das die Baby Sachen ca. in der 28 KW kommen :-) Kann sich aber immer um 1 oder 2 Wochen nach vorne oder nach hinten verschieben !

Beitrag von sommertraum2407 23.05.11 - 14:55 Uhr

Hallo, kann mir jemand sagen ob es wieder diese spielzeuge für die Babyschale gibt?

Vielen Dank #winke