mein Zyklusblatt - bitte um Analyse :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kerstinp87 23.05.11 - 06:44 Uhr

Guten Morgen!

Hab letzte Woche schon mal nachgefragt, was ihr zu meinen Blatt sagt..
was würdet ihr jetzt sagen??? Könnte es geklappt haben?? Oder müsste die Temperatur noch weiter steigen???

Hab seit Samstag sehr empfindliche Brustwarzen und dauernt spannen in der Brust.. sie kommt mir auch manchmal etwas härter vor..
Hab aber irgendwie das Gefühl, dass ich mir das nur alles einrede :(
Glaub nicht daran, dass es geklappt haben könnte!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952910/588405

Bitte um eure Meinungen, wie ich mein ZB interpretieren kann :)

Danke, Kerstin

Beitrag von nabuz 23.05.11 - 06:47 Uhr

wieso bist du denn schon im juni???? Hast du falsch eingetragen????
WQenn das jetzt mit dem Passenden daten wäre, wäre dein zb supi=)

Beitrag von kerstinp87 23.05.11 - 06:56 Uhr

ja das ist so eine Sache :)

Hab meine letzte Mens am 28. März gehabt!
Irgendwie weiß ich nicht wie das geht oder obs überhaupt funktioniert, auf jeden Fall hab ich nach ca. 40 Tagen keine Daten mehr eintragen können, jetzt hab ich dann einfach ein zweites Blatt angefangen!!
Mein Eisprung war dann genau dazwischen und mir wurde nichts angezeigt, jetzt hab ich dann ein drittes Blatt gemacht, wo ich vom ersten Blatt noch ein paar Tage eingetragen habe und dann die Tage vom zweiten Blatt dazugestellt!
:)
Aber es sollte eigentlich sonst passen *gg*

Also glaubst du, dass es geklappt haben könnte???
Ich hab´s irgendwie im Gefühl, dass das zu schön um wahr zu sein wäre.. :(

Lg

Beitrag von 5kids. 23.05.11 - 06:56 Uhr

Wenn man davon absieht,daß heute erst der 23.5. ist und sonst aber alles korrekt eingetragen ist,sieht es meinem schon recht ähnlich.........#schein
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899613/515464

Beitrag von kerstinp87 23.05.11 - 07:13 Uhr

das ist ja toll - ich gratuliere dir :)
wie lang habt ihrs versucht???

Hoffentlich gehts bei mir auch so gut aus :)
Jetzt dauerts ja nur mehr ein paar Tage, dann hab ich Gewissheit!!
Mittwoch hab ich noch dazu einen FA-Termin !!

Jeden Tag beim Messen hab ich angst, dass die Temperatur wieder fällt, bis jetzt ist es gut gegangen.. hoffe das bleibt so :)

Beitrag von 5kids. 23.05.11 - 07:16 Uhr

Im 16.ÜZ hat es erst geklappt aber es hat sich gelohnt - die Maus ist soooooo goldig #verliebt#verliebt

Drücke dir die Daumen#pro

Beitrag von kerstinp87 23.05.11 - 07:25 Uhr

Das freut mich für dich :)
Danke für das Daumen drücken!!!! Hoffe es klappt!
Hab am 10. Februar mit der Pille aufgehört und das ist mein zweiter Zyklus!!
Das wär echt ein Traum wenns geklappt hätte!!!!
Meine Zyklus hat sich leider noch nicht eingependelt und daher war er auch dieses Monat ziemlich lang!!
Hoffe, falls es nicht geklappt hat, dass sich mein Zyklus zumindest mal einpendelt!!!

Das warten macht einen fertig!!! :(

Beitrag von annikats 23.05.11 - 07:35 Uhr

ich find auch, dass es gut aussieht :-)

Beitrag von kerstinp87 23.05.11 - 07:37 Uhr

hoffe ihr habt recht :)
die Enttäuschung wär halt noch viel größer, weil es ja wirklich gut aussieht und man sich dann auch Hofnungen macht!!!

Ein paar Tage noch dann weiß ich Bescheid!!!
Das warten ist echt das schlimmste :)