was war das denn gestern?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nurina 23.05.11 - 06:49 Uhr

Guten Morgen,

gestern hatte ich mich schon auf Mens eingestellt und war total depri.
War gestern allerdings auch abweichende Messzeit.... Heute früh Temp. wieder/weiter oben.
Müsste doch heute ES+13 sein, oder war mein ES ein wenig später als eingezeichnet?
Schaut Euch doch bitte mal mein ZB an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942935/583284

Euch eine schöne Woche
LG
Nurina

Beitrag von susanne2011 23.05.11 - 06:54 Uhr

Vieleicht eine Einnistung? Hab schon viele Tenpiabsacker gesehen. Susi

Beitrag von nurina 23.05.11 - 07:27 Uhr

Danke für Deine Antwort!

So spät Einnistung?