Tempi heut runter-Drache im Anmarsch!!!!Bitte um Aufmunterung!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zitri-1 23.05.11 - 06:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

könnt grad heulen #heul#heul#heul#heul, weil meine Tempi runter ist und dass schon früher als sonst-also bestimmt #drache im Anmarsch.....

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948526/584299

Könnte etwas Aufmunterung grad gut gebrauchen!!!!

:-(

Beitrag von dia111 23.05.11 - 06:53 Uhr

drück dich ganz feste, vieleicht geht sie ja morgen wieder hoch....
es ist noch nichts verloren, ehe die Mens nicht da ist...

#liebdrueck

LG
Diana

Beitrag von zitri-1 23.05.11 - 07:02 Uhr

danke-lieb von dir!:-)

Beitrag von albaremaga 23.05.11 - 07:09 Uhr

ich würde auch erstmal abwarten !!
meine tempi ist die letzten 2 tage auch runter und heute früh wieder um 0,2 grad rauf !!!!!!!!! #huepf

drücke uns die daumen !!!! #klee

Beitrag von sunshine-1981 23.05.11 - 07:24 Uhr

Schau dir mal bitte mein ZB in meiner VK an ;-) (Die als "verfälscht" gekennzeichneten Temperaturen habe ich nur so eingetragen um das #schwanger-Zeichen zu bekommen, hatte aufgehört zu messen ;-))

So, und nu sag mir, ob du noch Hoffnung haben kannst...

Beitrag von zitri-1 23.05.11 - 08:35 Uhr

Vieelen lieben Dank für deinen Zupruch-jetzt gehts mir wieder besser!!!!
Hattest du dann noch mal NMT vor pos Test???