Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von devilslady88 23.05.11 - 06:57 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950924/586543


Moin ihr Lieben,

lang nix mehr geschrieben, aber jetzt hab ich doch ne kleine Frage.
Der Urbia Kalender sagt, ich hätte Do (evtl. Mi) meinen Es - wenn man sich meine Kurve so anguckt, könnte es hinkommen?
Mein Persona sagt noch nix von ES! Es sind aber zwei Striche schon deutlich zu erkennen - deswegen kommt mir do etwas spät vor.

Beitrag von annikats 23.05.11 - 07:53 Uhr

also so genau kann man das ja im Vorhinein nie sagen mit dem ES...Also ich glaub ich würd einfach schön jeden 2. Tage herzeln, dann kannst du nix falschmachen :-)