Heute 9 SSW und morgen Frauenarzttermin freu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aka3 23.05.11 - 07:07 Uhr

Guten Morgen,
bin ab heute 8+0 und habe morgen wieder Termin beim Frauenarzt und bekomme meinen Mutterpass. Freue mich schon voll... Hoffe nur das die elende Übelkeit bald vorbei ist. Aber man sagt ja das es dem Kind gut geht wenn die Mutter speit:-) Bei meinen anderen beiden war mir immer nur morgens übel aber nun ist mir den ganzen Tag übel...
vlg und einen sonnigen Montag
aka3, mit Lea 5 Jahre, Ben 3 Jahre und Keks 9SSW

Beitrag von kalinema 23.05.11 - 09:33 Uhr

Hallo aka,
ich fiebere auch meinem Termin entgegen, der ist am Donnerstag und da werde ich dann auch meinen Mutterpass erhalten. Mir ist auch den ganzen Tag schlecht und schwindelig, das kenne ich von meinen letzten Schwangerschaften gar nicht.
Wann hast du denn deinen ET?
Lg,
kalinema

Beitrag von aka3 23.05.11 - 12:01 Uhr

1.1.2012:-) aber da ich die beiden anderen zu früh bekommen habe meinte der Arzt schon das es wohl dann diesmal auch früher kommen wird...:-) wann hast du et?
vlg aka

Beitrag von kalinema 24.05.11 - 18:41 Uhr

Der Arzt meinte, ET sei am 8.1 #huepf

Da es aber dann ein Kaiserschnitt wird, wäre es also auch etwas früher.

Bin schon ganz aufgeregt - Donnerstag ist mein nächster Termin.

Leider habe ich (wie in den anderen Schwangerschaften auch) wieder Blutungen. Ich hoffe, das trotzdem alles in Ordnung ist am Donnerstag.

Wann hast du deinen nächsten Termin?

LG Katrin