Mein Zyklusblatt tempi geht runter heul*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darkangel78dark 23.05.11 - 07:20 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/955066/587565

Beitrag von vanessa10130 23.05.11 - 07:34 Uhr

Guten Morgen!

Also um ehrlich zu sein ist dein ZB ein ziemliches Chaos. Deine Ovus waren 5 mal positiv?

Sehr ungewöhnlich... ein Ovu ist erst positiv, wenn beide Linien mindestens gleich dick sind oder der Test Strich dicker ist als der Kontrollstrich.

Selbst wenn dein Ovu am 14. 5. Tatsächlich positiv war, hattest du deinen ES nicht am14.5. Sondern 12-36 Stunden danach.

Lt. Tempi ist gar kein ES erkennbar und eine Schwankung von 0,1-0,2 Grad ist völlig normal, also keine Sorge.

Glg