23ssw, ganz leichtes Brennen ausser der Scheide..Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tattoorai 23.05.11 - 07:26 Uhr

Hallo,

ich habe seit ende letzer Woche ab und zu ein komisches gefühl um bzw. in der scheide, aber nicht ständig.
vielleicht ein pilz??
am donnerstag hätte ich einen termin...
reicht das wenn ich bis dorthin warte??? oder wäre das schlimm sollte ich gleich gehen??
was meint ihr??

Beitrag von jucoaa 23.05.11 - 07:29 Uhr

Geh direkt zum Arzt,
du weisst ja nicht was du hast, nachher bringst du dein baby in gefahr.....