gaaanz viel ZS in der 2. ZH.??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kollarinda 23.05.11 - 07:29 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab da mal eine Frage: Dieser Zyklus ist etwas komisch bei mir.
Ich habe seit ES keine Austrocknung des ZS gehabt. Er ist zwar von wässrig zu cremig übergegangen, aber ich habe die ganze 2. ZH. sowas von viel ZS, das hatte ich noch nie.

Der ZS hat die Konsistenz von (sorry) Bodylotion, Farbe weißlich/trüb. Nicht fest-cremig sondern eher dünn-cremig. Bin ES + 6 ca.

Kennt sich da jemand aus bzw. hat Erfahrung in gleicher Weise gemacht?

Danke

LG #winke

Beitrag von annikats 23.05.11 - 07:51 Uhr

der ZS muss nicht austrocknen.... Aber bei viel weißlichem Ausfluss würde ich schonmal überdenken, ob es vielleicht auch ne Pilzinfektion sein könnte, die macht sich nämlich auch so bemerkbar.

Beitrag von maexi2984 23.05.11 - 09:21 Uhr

hallo kollarinda,

also mir gehts auch so wie dir.
hab auch extrem ZS weiß, trüb...das hatte ich in den ganzen zyklen vorher noch nie.also pilzinfektion kann ich ausschließen.
ich stell mir auch seit drei tagen die frage was das wohl sein mag?welche gründe es hat.