Freundin hat einen Tag nach mit ET! Lustig :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausbaermama-2006 23.05.11 - 07:31 Uhr

Hallo,#winke
kann es noch gar nicht glauben. Waren gestern mit Freunden essen. Wir kennen uns aus dem Geburtsvorbereitungskurs von unseren ersten Kindern. Ihre Tochter ist 2 Monate älter als meine Zwillinge.
Als wir uns gestern gesehen haben kamen wir natürlich auf das Thema und wir haben erzählt, dass ich wieder schwanger bin. Wusste ja das die beiden auch üben.
Und dann meinte sie: " Dann können wir uns ja die Hand reichen" Sie hat genau einen Tag nach mir Termin :-D Und der Hammer: Mit Zwillingen #rofl
Und ich habe mehr als Scherz gefragt ob es nur eins ist :-p

Es gibt echt lustige Geschichten im Leben :-D
Irgendwann hatten wir mal so Scherzhaft gesagt, dass wir ja wieder einen Kurs zusammen können irgendwann. Geglaubt habe ich aber nicht richtig dran...

Sorry für´s SiLoPo
Gruss Mausbaermama

Beitrag von mamazum2.mal 23.05.11 - 07:37 Uhr

Ja so spielt manchmal das Leben,

vielleicht macht ihr ja wirklich zusammen den Kurs und liegt am selben Tag auch im Kreissaal, grins


Wünsche dir eine schöne SS.

LG
Tanja mit
2 Mädels an der Hand
#stern fest im #herzlich
und Schlumpfi im Bauch (13. SSW)

Beitrag von tweety.79 23.05.11 - 07:39 Uhr

hihi
wirklich lustig!! meine freundin hat 2 tage vor mir et!! wird aber schon etwas früher geholt per ks!!

LG Melli 38. ssw

Beitrag von aires 23.05.11 - 07:55 Uhr

ja schon ulkig was für zufälle es gibt :-p ich hab während der SS festgestellt das eine befreundete mama (aus der Krippengruppe meiner maus) mit mir ET hat(te) - sie hat ihren kleinen vor 2 tagen bekommen *neid* #schein

LG
aires ET-10

Beitrag von franzi76 23.05.11 - 08:55 Uhr

Sowas ist echt lustig!
Ne Freundin hatte das mit ihrer Schwester - die Schwester sollte eine Woche vorher die Kleine kriegen, letzt endlich langen die beiden dann gemeinsam in einem Zimmer im Krankenhaus - und haben die Kinder einen Tag versetzt bekommen :-)