Kenn mich gar nicht aus, komisches Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monchi1977 23.05.11 - 07:32 Uhr

Hallo ihr Profis,

ich habe im März mit der Pille aufgehört und nach 30 Tagen am 22. April meine Regel bekommen und da zum ersten mal mit Tempi messen begonnen.

Eigentlich hätte ich am Samstag meine Regel wieder bekommen sollen, aber ich hatte erst eine Woche vorher meinen Eisprung?? Kann das sein, oder ist es weil ich 2 x eine verfälschte Temperatur habe und heißt das dann, dass ich dieses Monat gar keine Eisprung hatte?#gruebel

Meine Regel hab ich nicht bekommen, obwohl ich sehr starke Unterleibsschmerzen hatte.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950716/583236

Danke für eure Hilfe und Begutachtung!

Glg
Monchi

Beitrag von kollarinda 23.05.11 - 07:34 Uhr

Na, du hattest einen sehr späten ES. Urbia hat das schon richtig angezeigt.

Von daher kannst du deine Regel noch gar nicht bekommen. ;-)

Beitrag von monchi1977 23.05.11 - 07:51 Uhr

Hallo Kollarinda,

#danke für deine rasche Antwort!

Dann kann ich ja doch noch hoffen und mich freuen das ich zufällig zur richtigen Zeit #sex hatte. #huepf

Lg

Monchi