Brauch mal nen Tipp: zur Mottoparty mit Kugelbauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diemadi 23.05.11 - 07:36 Uhr

Hallo ihr lieben,
wir haben gestern eine Einladung zu nem runden Geburtstag bekommen!
Die Fete wird eine Mottoparty zum Thema "80er" sein und alle sollen sich
dazu passend kleiden!
Allerdings bin ich dann bereit im 7.Monat und wenn ich mir jetzt meinen Bauch anschaue, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich in 3 Monaten ne richtig schöne Kugel vor mir herschiebe!
Nun will ich ja als Schwangere kein Spielverderber sein (wäre ich unschwanger ja auch nicht), aber ich habe überhaupt keine Idee, was ich aus meinem Bäuchel machen könnte!
Hab schon überlegt ganz zur Not eine geblümte Bauchbinde umzumachen, aber vielleicht habt ihr ja noch bessere Ideen, wie ich meinen Bauchi noch besser in Szene setzen kann!

Gruß und dane im Voraus
Madi

Beitrag von muttiator 23.05.11 - 07:39 Uhr

Such doch nach Umstandsmode aus der Zeit, mit etwas suchen habe ich zB das hier gefunden: http://s32.dawandastatic.com/Product/18229/18229025/big/1302514419-174.jpg?20110411090400

Schön ist was anderes....

Beitrag von engelchen939 23.05.11 - 07:42 Uhr

Hallo,

ich würde deine Bauch als Discokugel "schmücken"

#winke