was meint ihr: hoppst da bald was :-) ? und Ovufrage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annikats 23.05.11 - 07:39 Uhr

Morgen Mädels,
Frage steh ja oben :-)
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/573420/587168

der Ovu war gestern abend auch stärker, als vorgestern, aber noch nicht gleichdunkel, wie die Kontrolllinie. In der Beschreibung steht aber, dass mit dem ES zu rechen ist, wenn die Testlinie deutlich sichtbar ist - da steht nicht, dass sie gleichdunkel sein muss. Also was meint ihr?
LG

Beitrag von inselperle79 23.05.11 - 07:53 Uhr

GuMo annikats,

zu Ovus kann ich Dir leider nichts sagen, ich benutze keine.

Aber Deine Tempi sieht stark nach ES aus. Ich drück Dir die #pro. Ran an den Mann ;)

LG und einen schönen Tag!

Cordula

Beitrag von annikats 23.05.11 - 07:59 Uhr

Danke für die Antwort :-)

Taj mein Mann is grad ziemlich im Stress :-(. Ob es reicht, wenn ich ihn morgen nochmal überrede? So was blödes, immer dieser Arbeitsstress :-(

Beitrag von inselperle79 23.05.11 - 08:03 Uhr

Das mit dem Stress kenn ich, bei uns ist es genauso.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/844888/586143

Aber morgen sollte ausreichen.

Beitrag von annikats 23.05.11 - 08:17 Uhr

ach das is immer so blöd - mann sollte Baby-Mach-Urlaub bekommen#cool.