höhere tempi in 2. ZH wie sonst immer....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von albaremaga 23.05.11 - 07:41 Uhr

GuMo #tasse

ich bin am grübeln... #kratz
hatte mir diesen zyklus vorgenommen, nicht zu hibbeln...
(eigentlich ja, wie jeden zyklus #rofl)

aber jetzt bin ich ziemlich nervös. meine tempi macht diesen zyklus sprünge ... wahnsinn. kenn ich so gar nicht. bin jetzt bei ES+ 11/13 und die tempi lag/liegt in der 2. ZH teilweise bei 36,7-36,9 grad !
die letzten monate ging sie niee über 36,6.
die letzten 2 tage ist sie gesunken und da habe ich den zyklus abgehakt, und heute früh wieder rauf auf 36,8 !!!
ich werd echt noch kirre #klatsch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939205/584433

schönen sonnigen tag wünsche ich euch allen und schonmal danke für antworten #sonne

Beitrag von annikats 23.05.11 - 07:45 Uhr

mh, also das sieht ja schonmal gut aus :-)!
Aber hast du vielleicht dieses Mal unregelmäßiger gemessen, als sonst? Oder leichte ne Erkältung? Das kann auch schonmal höhere Werte verursachen... Aber vielleicht bist du auch einfach nur schwanger :-)

Beitrag von albaremaga 23.05.11 - 07:50 Uhr

also erkältet bin ich nicht, und unregelmäßiges messen (1-2 std variierend) macht bei mir nix...
habe nur dauernd mal hitzewallungen ;-)

#danke für die antwort !!!

Beitrag von vanessa10130 23.05.11 - 07:52 Uhr

Sieht doch gut aus! Drück dir mal die Daumen. Wenn es geklappt hat wUrd ich mir das ZB ausdrucken und an die Wand hängen... das Kampfbienchen muss man gesehen haben :-)

Aber prinzipiell ist nicht jeder Zyklus gleich. Alles kann, nichts muss :-)

Alles Gute

Beitrag von miriam1811 23.05.11 - 08:45 Uhr

Viel #klee


...aber die Bienchen sitzen ja nicht so besonders gut... Warum keins als der Ovu pos. war? #kratz

Beitrag von albaremaga 23.05.11 - 08:55 Uhr

WE-beziehung ;-)

da passt es leider meißt nur selten #schmoll

und an dem samstag/sonntag davor, hatte männe migräne :-(