Mein Zyklusblatt eure meinung...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muddi-88 23.05.11 - 07:42 Uhr

Guten morgen #tasse

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951859/584612

kann ich noch hoffen oder kommt doch die mens ich habe noch nie so gehibbelt wie diesen monat

notizen und genaue tempi steht unter notizen

ich brauche dringend ein paar meinungen

#danke #sorryfürs #bla #bla

lg muddi #winke

Beitrag von bonsche 23.05.11 - 07:44 Uhr

hallo muddi,

im moment sieht alles sehr gut aus. der test war einfach zu früh ;-) ich würde auf jeden fall bis NMT warten und dann nochmal testen ;-)

viel glück, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von muddi-88 23.05.11 - 07:46 Uhr


danke ich habe normalerweise heute NMT weil ich einen 26tage zyklus habe
ist alles ein bisschen irritierent für mich

Beitrag von bonsche 23.05.11 - 07:52 Uhr

urbia zeigt ja immer etwas länger bis NMT an. weil die tempi bei einer #schwangerschaft eine gewisse anzahl von tagen oben sein soll. hast du denn noch einen test da?;-)

liebe grüsse, ivi #herzlich#klee

Beitrag von muddi-88 23.05.11 - 07:54 Uhr

ja ich habe noch einen test da aber ich trau mich nicht mehr zu testen weil ich angst habe das mein drache heute doch noch kommt

Beitrag von zarte1610 23.05.11 - 07:56 Uhr

Ich würde dir raten mach ihn aber das musst du entscheiden nicht das du ihn machst und später trudelt der #drache ein....

Beitrag von muddi-88 23.05.11 - 07:59 Uhr

ok ich mache einen test
drückt mir die daumen...

Beitrag von zarte1610 23.05.11 - 08:00 Uhr

und gleich schreiben!!!!!will es wissen!!!!

Beitrag von bonsche 23.05.11 - 08:00 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von muddi-88 23.05.11 - 08:06 Uhr

test war negativ jetzt warte ich auf meinen #drache
und starte dann in den nächsten ÜZ

danke fürs mut machen

Beitrag von bonsche 23.05.11 - 08:07 Uhr

schitt...#liebdrueck

ich drück dir trotzdem die daumen #klee

liebe grüsse, ivi #herzlich

Beitrag von muddi-88 23.05.11 - 08:08 Uhr

danke naja dann starte ich halt in den 6 ÜZ

Beitrag von annikats 23.05.11 - 07:47 Uhr

sieht doch gut aus :-). Die Tempi is noch schön hoch, ansonsten stimmt auch alles, das kann doch was werden :-)