Alle Hosen zwacken und zwicken SiLoPO!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bienie 23.05.11 - 07:43 Uhr

Hallo Zusammen,

ich bin jetzt gerade frisch in der 9 SSW und seit dem Wochenende zwicken alle meine Hosen #schock. Die, die ich frisch gewaschen habe bekomme ich die Knöpfe nur noch mit ach und krach zu und bei den anderen Hosen drückt es im Bauch sobald ist sitze :-[.

Das darf doch jetzt noch garnicht sein, ich kann doch jetzt nicht schon Umstandshosen anziehen. Habe auch schon einen richtigen kleinen Bauchansatz, so das ich nur noch mit etwas weiteren Oberteilen meine SS verheimlich kann. Weiß zwar, dass es ja eher ein Blähbauch ist - aber Bauch ist Bauch!!!

Bei meiner Tochter habe ich erst ca. in der 16 SSW einen Bauch bekommen und musste Umstandshosen tragen .... aber momentan glaube ich noch nicht mal das ich bis zur 12 SSW packe normale Hosen zu tragen!!

Hat jemand von euch auch diese "problemschen"???? Und mein Gesicht sieht auch auch wie ein Streuselkuchen!!!!!

So, musste das jetzt mal los werden ;O)!!

LG

Sabrina

Beitrag von puschel1603 23.05.11 - 07:44 Uhr

Ab zum einkaufen, musste sie auch schon tragen, es war einfach bequemer...

Lg Nina+Ben inside (30+5)

Beitrag von engelchen939 23.05.11 - 07:45 Uhr

Hey #winke
mir gehts genauso mein "Blähbauch" lässt alle hosenkneifen und ich hab mehr pickel als in der Pubertät #rofl
aber alles egal solange wir gesunde #baby s bekommen

Beitrag von babsi1972 23.05.11 - 07:51 Uhr

Das kenn ich ;-)
In dieser SS hat mein Bauch auch schon begonnen zu wachsen und ich habe immer noch einen unglaublichen Blähbauch.
lg
Babsi

Beitrag von bfly0206 23.05.11 - 07:59 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt in der 14.SSW und hatte das gleiche Problem. Also erstmal fröhlich shoppen gegangen und ich kann dir sagen: Die Hosen sind eine Erlösung!

Und außerdem ist es doch egal, ob du jetzt oder in 5 Wochen anfängst. Bauch einklemmen ist sicher nicht gut ;-)

LG

bfly mit #ei in 14. SSW

Beitrag von cc.2010 23.05.11 - 08:00 Uhr

Ich bin auch in der 9.SSW und hab seit ein paar Tagen Umstandshosen an. Ist einfach bequemer...

Beitrag von aka3 23.05.11 - 08:12 Uhr

Bin heute auch 9 SSW habe auch schon Umstandshosen an allerdings habe ich sie von ner Freundin bekommen und eh ich mich in den anderen Hosen einzwänge versuche es halt mit längeren T-Shirts zu kaschieren:-)
vlg Aka3

Beitrag von lilja27 23.05.11 - 08:44 Uhr

HUHU,

Hmmm mach doch eine kleine erweiterung mit einem haargrummie...durchs knopfloch ziehen und dann zumachen..
Oder offen lassen den knof und ein Bauchband drüber bis es verdeckt ist und darüber deinen normale oberbekleidung.
Ich hab noch ne zeitlang die tiefsitzenden hüfthosen getragen bis zur 19.SSW und einfach den knopf beim sitzen etc aufgemacht.
Aber die umstandhosen sind schon toll und so bequem habe bei C&A gekauft.
lg

Meine haut macht das gegenteil ich trockene aus, rötungen und schuppt sich,..vorher hatte ich eher zu pickel geneigt.

lg

Beitrag von nana14 23.05.11 - 08:52 Uhr

Ich hab auch schon Ustandsmode an weil mein Bauch schon richtig schön rund ist .Allerdings bin ich auch erst 13+4SS Ist aber super bequem!

Beitrag von bounty40 23.05.11 - 11:05 Uhr

Ich bin jetzt Anfang 8er Woche und ich war am Wochenende schon erstaunt als ich meine Jeans nicht mehr richtig zubekommen habe. Aber bevor ich mir jetzt ständig den Bauch abschnürr und mich unbequem fühle hab ich mich gestern entschlossen Schwangerschaftshosen zu bestellen und warte eigentlich nur drauf, dass sie endlich kommen.

Also Kopf hoch, die sind bequem und dann fühlt man sich auch wieder wohl

Liebe Grüße
Bounty und PÜnktchen :-D

Beitrag von ruth170112 23.05.11 - 12:42 Uhr

Hallo bienie,

habe in der 8. SSW das gleiche Problem. Selbst meine sonst so lockeren Cargohosen kneifen beim Sitzen. Ist warscheinlich vor allem ein Blähbauch, aber mein Mann ärgert mich schohn, dass es sicher Zwillinge werden;-).
Versuche das "Bäuchlein" mit weiteren, längeren Oberteilen zu kaschieren, dah ich noch nicht möchte, dass gleich jeder von der SSW weiß.

Gruß, Ruth