Anlauf für ES? / Wo bleibt mein ZS...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimini 23.05.11 - 07:46 Uhr

Guten morgen,

erstmal eine Runde #tasse .
Schaut mal bitte auf mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/954006/587463
könnte dass der Anlauf für den ES sein? Wäre bischen arg früh an ZT 10 / 11 oder? (Habe einen sehr regelmäßigen 26 Tage Zyklus). Und wenn ja, wo ist mein ZS... normalerweise hab ich da immer gut um den ES herum, diesmal hat er sich gestern schon wieder verabschiedet (kann aber sein dass der heute dann wieder Vollgas gibt, wäre nicht das 1. mal...)

Liebe Grüße und danke für Antworten
Mimi

Beitrag von annikats 23.05.11 - 07:49 Uhr

hi, also bei mir macht sich der ZS auch immer erst ab Nachmittags/abends bemerkbar - warte mal noch bisschen, der kommt wieder :-)

Beitrag von bonsche 23.05.11 - 07:50 Uhr

hallo mimi,

also für mich sieht das ganz nach ES aus ;-) ZT 10 ist nicht zu früh. man sagt so ca. zwischen dem 10.-14. ZT. war bei mir auch immer so.

also ran an den mann #sex#rofl

viel glück, ivi & finn #herzlich

Beitrag von mimini 23.05.11 - 07:55 Uhr

Argh, vielen Dank...
mit meinem blöden Dienstplan schaff ich es heute nicht an den Mann zu kommen... naja ich hoff mal er macht etwas früher Schluß im Büro dann gibt´s noch ´nen Quicky bevor ich dann zur Arbeit muss :-p ansonsten halt morgen nochmal nachlegen.
Vorgelegt haben wir zum Glück ja gestern schon (Puh war das Timing...^^)

Vielen Dank schonmal
Mimi