Kann der Eisprung ausfallen?

Guten Morgen Mädels - erst mal einen #tasse für alle!

Meine Frage steht ja schon oben - ich hatte bisher immer super Zyklen mit ruhiger Kurve und immer pünktlich meinen ES. Diesen Monat geht es nun drunter und drüber und vielleicht kennt das eine von euch:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927135/585748


Es gibt 2 Dinge die mir nun Sorgen machen: ich hatte im März eine FG und nun ist es erst mein zweiter Zyklus seitdem. UND mein Thermometer (Cyclotest Lady) brauchte einen Batteriewechsel - seitdem ist meine Kurve auch so zickzackig :-[ Kann es sein das es daran liegt? Hatte eine von euch auch mal keinen ES und im nächsten Monat war alles wieder normal? #zitter

LG #winke
Micky

1

Morgen!

Erstmal tut mir das sehr leid, dass du eine FG hattest :-(

Denke schon, dass es am Thermometer liegen könnte. Aber der ES kann einfach so mal ausbleiben.

Hatte ich auch schon und im nächsten Monat gings ganz normal weiter.

Man sagt, dass eine gesunde Frau in 12 Zyklen etwa 10 ES hat.

Glg

2

Danke für die schnelle Antwort! #danke
Hoffe das ich dann nächsten Monat wieder Glück habe... da wartet man immer 4 Wochen auf den nächsten ES und dann kommt er nicht :-[
Gemein!

3

Ja, das ist doof!

Ich hatte gleich im dritten ÜZ keinen ES und da hatte ich dann so Panik, dass irgendwas nicht stimmt, dass ich mir dann Ovus besorgt habe und rumgetestet hab wie eine Wilde *g* aber alles war wieder normal und seither hatte ich auch wieder jeden Zyklus einen ES :-)