Mein Zyklusblatt-Dieses Monat echt komisch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miss-hibbel 23.05.11 - 08:07 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950116/587535



Guten morgen alle zusammen :-D,

aus irgendeinem Gefühl heraus hab ich nach meiner Mens mal einen Lh-Test gemacht der erste war Negativ dann nächsten Tag Positiv ..habe den natürlich paar stunden späer wiederholt weil ich dachte das ding täuscht sich wohl und siehe da beide striche fett Positiv....hmm nun gut
aber die Kurve sieht auch seltsam aus ....na da bin ich mal gespannt wann Urbia die Balken setzt.

Was sagt ihr zu der Kurve ???
Lf

Beitrag von dia111 23.05.11 - 08:17 Uhr

oh ja, wirkliche in Großer Zacken....

bei mir was das diesen ZK auch so, ein positiver Ovu an ZT 12 danach gleich wieder negativ, doch es kam kein ES.
An ZT 15 wieder positiver Ovu und diesmal kam der ES auch.

Warte jetzt einfach mal ab, vielleicht war das ein Anlauf...

LG
Diana

Beitrag von miss-hibbel 23.05.11 - 08:41 Uhr

Hallo Diana,


na dan bin ich ja mal sehr gespannt ob er dann noch kommt :-)