Noch immer keine Men´s.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnukkel2108 23.05.11 - 08:09 Uhr

Hallo Mädel´s #tasse#tasse

also ich bin heute ZT 32 und habe heute morgen wieder mal einen Frühtest verbraten, denn er war wie zu erwarten NEGATIV!!!!:-[:-[

Wie gesagt, meine Men´s ist noch nicht in Sicht aber wird wohl heute mittag pünktlich, wenn ich zur Blutabnahme gehe, eintreffen!#klatsch#klatsch

Ich bin echt frustriert und weiß echt nicht mehr weiter!#heul#schmoll

Entweder soll sie kommen oder endlich mal ein Test positiv sein!#gruebel#gruebel

Ich mag nicht mehr!:-[:-[:-[

Wünsche euch einen schönen Tag

mfg manu#schmoll#schmoll#schmoll

Mein ZB führe ich nur als Notiz und gestern und heute habe ich nur witzhalber die Tempi gemessen!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894583/584033

Beitrag von dia111 23.05.11 - 08:20 Uhr

Huhu,

laß dich mal ganz feste drücken.
Ich weiß ja nicht wie sonst immer deine Tempi so ist, wenn du sie nur als Notiz nimmst.
Aber die Tempi ist heute dann um 0,3 gesunken, kann schon auf Mens hindeuten....

Aber solange die Mens nicht da ist, ist noch alles offen, und manchmal schlagen die Test auch später erst an...

Aber ich weiß genau was du meinst, entweder sie kommt oder der Test soll posi sein... das stimmt


LG
Diana

Beitrag von schnukkel2108 23.05.11 - 08:36 Uhr

Danke für deinen aufmunternden Worte!

Ich habe heute nachmittag Termin zur Blutabnahme und vielleicht macht er ja einen US!

Aber ich vermute ganz start dass meine Men´s heute noch eintrifft, hatte gerade vorhin leicht bräunlichen Ausfluss und somit ist der ZK für die Tonne!

Wünsche dir alles Gute

mfg manu