Termin bei FÄ :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillyann85 23.05.11 - 08:17 Uhr

Hallo zusammen,

hatte letzte Woche Donnerstag einen Termin bei meiner FÄ...Sie hat bei mir einen SST gemacht (Urin und Blut). Der Urin war negativ und die Blut Ergebnisse bekomme ich Mittwoch.
Beim Ultraschall meinte sie, dass ich meine Tage eigentlich morgen bekommen sollte (also am Fr.). Aber bis heute noch immer keine Spur von der Pest.
Leider sagte sie auch, ich bräuchte mir keine Hoffnungen machen, dass der Bluttest positiv ausfällt :-(
Bleibt wohl nur warten....warten.....warten #schmoll

Beitrag von dia111 23.05.11 - 08:24 Uhr

Hallole,

warum sollst du dir keine Hoffnung machen,
warst du schon über NMT? Manchmal sind die SST in den Praxen 50iger und die schlagen eben noch nicht so bald an... von dem her ist der Bluttest genauer.
Aber warum bekommst sie den erst am Mittwoch?

Mach du doch einen 10er SST dann hast du heute schon Gewissheit.

LG
Diana

Beitrag von lillyann85 23.05.11 - 08:28 Uhr

Meinen NMT weiß ich nicht, weil ich wegen Endo in den Wechseljahren war für 3 Monate....letzte Spritze war vor über 2 Monaten (halten immer nur für einen).
Meine FÄ sagt, dass ich rein rechnerisch schon längst die Pest haben müsste...laut US eben letzten Fr.
Ich habe jetzt schon 3 Tests gemacht (jede Woche einen, weil ich eben nicht weiß wann ich meinen NMT habe) und alle waren neg. trau mich nicht nochmal zu testen und wieder ein neg Ergebnis zu ernten. Bluttesterg. kommt ja Mi.

Beitrag von dia111 23.05.11 - 08:39 Uhr

Ah ok,

würde dann auch nicht mehr testen sondern die Blutergebnisse abwarten.

Vielleicht hat sich dein ES verschoben.... solange die Mens nicht da ist,würde ich trotzdem weiter Hoffen.

Drück dir so die Daumen für Mittwoch(hast du gesagt oder) und dann weißt du was Sache ist... ist nervenaufreibend, aber ändern kann man da leider nichts

LG
Diana

Beitrag von lillyann85 23.05.11 - 08:56 Uhr

Danke für deine Hoffnung machenden Worte :)