Mein Zyklusblatt bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillebi82 23.05.11 - 08:18 Uhr


#winke Guten Morgen Mädels mein Zyklus ist etwas komisch und ich weiß nicht warum er so komisch ist.die anderen Zyklen waren immer korrekt und dieser stimmt nicht mehr überein.Der Eisprung läßt auf sich warten und weiß nicht ob das Bienchen reicht,mein mann hat wenig lust jeden Tag zu herzeln was mich ein wenig nervt :-(da ich ihn immer dazu bringen muß,das war mal anders,da konnten wir nie genug kriegen#hicks.Was meint ihr,wie siehts aus#kratz







Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946318/586093

Beitrag von nadine1013 23.05.11 - 08:26 Uhr

Hallo,

es kann eben durchaus mal vorkommen, dass ein ES sich nach hinten verschiebt oder auch gar nicht kommt. Bei dir ist eigentlich noch alles im Rahmen. Ich vermute mal, dass er gerade stattfindet und deine Tempi bestimmt morgen oder übermorgen hochgeht.

Was deinen Mann angeht - ich kann durchaus verstehen, dass ihm die Lust vergeht, wenn er jeden Tag "ran muss". Das würde ich genauso wenig wollen.

LG, Nadine