Ist doch eher unwahrscheinlich, oder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mein-engel 23.05.11 - 08:26 Uhr

Guten Morgen,

ich hatte gestern morgen ein tröpfchen helles frisches rotes Blut aufn
Toilettenpapier. Ich müsste jetzt bei ES+12 sein. Ich hatte am 10.5 einmal mit meinen Mann geherzelt. Am 11.5 merkte ich dann mein Es, diesmal war es besonders stark. Ich merke mein Es immer. Ich muss sagen wir sind erst im 2 üz, aber ich kenn das alles schon, da ich das was ich jetzt durch mache schon mal hatte. Meine Brüste tun mir weh, ich finde sie sind strammer. Als ich vor 2 Jahren ss wurde war das irgendwie auch so, auch das gefühl das die mens kommt. Ich finde es aber doch sehr unwahrscheinlich das ich ss bin, da wir nur einmal geherzelt haben. Oder wie sieht ihr das?

Danke für eure antworten.

LG Tanja

Beitrag von wartemama 23.05.11 - 08:33 Uhr

Es kommt nicht darauf an, wie oft man Sex hat - wichtig ist, daß der Zeitpunkt stimmt. Von daher ist alles möglich. #klee

LG wartemama

Beitrag von mimini 23.05.11 - 08:34 Uhr

Auf die häufigkeit vom Herzeln kommt es nicht an, sondern auf das Timing... warte einfach mal ein bischen ab.
Was mich eher glauben lassen würde das es nicht geklappt haben könnte, wäre der Tropfen frisches Blut, aber auch das mag ja nicht´s heißen... daher: Abwarten und Tee trinken ;-)

LG Mimi

Beitrag von mein-engel 23.05.11 - 08:37 Uhr

Das hatte ich damals auch gehabt, aber da war es eine woche vor nmt, also denke ich das es damals eine einisting war und da habe ich auch gedacht oh das war es wohl. Und nun wir unsere kleien schon 18 Monate.
Aber danke schön.

Beitrag von dia111 23.05.11 - 08:45 Uhr

ES+12 wäre ne späte Einnistungsblutung, aber so lange die Mens nicht da ist, kannst du hoffen.
Bei mir war es immer anders.... da geb ich nichts mehr drauf :-p

Drück dir die Daumen

Lg
Diana