NMT +1, wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lierk 23.05.11 - 08:27 Uhr

Hallo Mädels,

bin jetzt bei NMT+1, Mens noch nicht in Sicht. Wann meint Ihr soll ich testen? DAs Problem ist: Ich hab einen sehr kurzen Zyklus, NMT ist bei mir schon an ES+10 (ist von FA aber untersucht worden und langt bei mir...) Somit bin ich heute aber erst ES+11. Wann meint Ihr, wenn die Mens weiter ausbleibt ich testen könnte?

LG LIerk...

Beitrag von nabuz 23.05.11 - 08:29 Uhr

mit einem 10er würde es gehen

Beitrag von loewin6985 23.05.11 - 08:29 Uhr

Auch wenn du einen sehr kurzen Zyklus hast würde ich an deiner Stelle bis ES+15 oder ES+16 warten.
Vorher schlagen die Tests nämlich nicht oder evtl falsch an.
Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag von lierk 23.05.11 - 08:32 Uhr

Eben, so sehe ich das nämlich eigentlich auch... ES+11 wäre ja eigentlich zu früh zum testen... Also Du meinst bis ES+15 minimum warten... Oh man, das ist aber lang... ;-)

Beitrag von loewin6985 23.05.11 - 08:40 Uhr

ja das ist es... ich warte in meinem zb immernoch auf meine balken.. eisprung hatte ich wohl am 20. und die balken sind immernoch nicht da :-(

und ich hab wohl am 3.6. nmt...
werde aber wahrscheinlich wenn die tempi oben is schon am 2.6. testen (hoffentlich positiv).. da is ja vatertag...
das wäre für meinen mann ein prima vatertagsgeschenk ;-)

Beitrag von majleen 23.05.11 - 08:42 Uhr

Das HCG hat ja nichts mit dem NMT zu tun, das steigt trotzdem so an wie in der Tabelle. Also erst ab ES+14 oder besser noch später testen. Viel Glück #klee

Beitrag von kleene-fee 23.05.11 - 09:53 Uhr

Ich würde es Morgen Früh mit einem 10er probieren.

Beitrag von lierk 23.05.11 - 10:09 Uhr

Aber dann bin ich ja erst ES+12... Meinst DU nen 10er schlägt da an?