Eiweissdrinks

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von michisfrau 23.05.11 - 08:28 Uhr

Moin Mädels.........


Hat jemand von euch die Erfahrung gemacht ob ich statt Almased auch einen anderen Eiweissdrink zum abnehmen zu mir nehmen kann?


Ich muss bei Almased fast kotzen.......der Geschmack geht ja mal gar nicht...




#danke

Beitrag von carrie23 23.05.11 - 08:48 Uhr

Selber bin ich kein Fan von Eiweißdrinks aber ich höre hier oft gutes von Multaben.
Kriegt man in Drogerien zb Müller, DM und solls in verschiedenen Geschmacksrichtungen geben.
Übrigens hab ich mir vor zwei Jahren auch mal Almased gekauft-ich kann den Kotzreitz nachempfinden und habs dann weggeworfen.

Beitrag von michisfrau 23.05.11 - 09:04 Uhr

Danke dir.......

Ich werd mal nach Multaben schauen.....



#winke#danke

Beitrag von bienchen.2002. 23.05.11 - 09:03 Uhr

Hi,

ja auch ich kenne Alsamed. Und ich habe es beim besten Willen nicht schlucken können. Da half auch keine Nase zu halten oder sonstiges. Bah ich könnt mich jetzt noch schütteln.#zitter

Ich habe jetzt mal Multaben gekauft und ich muss sagen, das ist ein ganz anderer Geschmack.In etwa wie Vanillepudding.(Es gibt Vanille, Schoko und Erdbeer)Es kostet im Kaufland 6,49€

Probier es einfach aus. Wenn es wirklich nichts für dich ist, brauchst du auch nicht traurig sein wegen dem Preis.

Lg Tanja#winke

Beitrag von michisfrau 23.05.11 - 11:06 Uhr

Danke für deine Info....

An Multaben hab ich auch schon gedacht......ich hab aber hier irgendwo gelesen das Multaben unheimlich viel Kohlenhydrate haben soll!
Und das wäre ja dann nicht so günstig.....grad wenn man es Abends nimmt!

Beitrag von mutschekiebchen 23.05.11 - 09:56 Uhr

Hi,

ich mag es super gerne.

Bissel Backkakaorein,pürriert= echt lecker!

Hatte vor Jahren mal Multaben versucht u.bin mit enem alergischen Schock beim Arzt gelandet!

LG.mutschekiebchen ( hab 23 kg mit Almased abgenommen)

Beitrag von mutschekiebchen 23.05.11 - 09:59 Uhr

herje ie netbooktasten schaffen mich...

Backkakao sollte das heißen, u.natürlicher allergischer Schock.

Bevor es mecker gibt:)

LG.mutschekiebchen

Beitrag von michisfrau 23.05.11 - 10:58 Uhr

#rofl

Danke für die Info......werd ich mir nachher gleich mal besorgen....


#danke#winke

Beitrag von peffi 24.05.11 - 12:57 Uhr

Ohne Quatsch........

Was denkst Du ist gesünder ? Einen Eiweißdrink, der Süßstoffe ohne Ende enthält und außerdem trotzdem noch viele Kohlenhydrate hat, zu Dir zu nehmen oder ein Hähnchenbruststeak mit Käse essen ?
eine Packung Quark oder Hüttenkäse enthält mehr Eiweiß und Null Zusatzstoffe......

LEG
Peffi

Beitrag von icecream 25.05.11 - 11:40 Uhr


So ein Quatsch ...

Ein Eiweissdrink hat nicht zwangsläufig viele Kohlenhydrate.

Wir haben Eiweiss mit grad mal 1,7 gr. KH auf 100 gr. Pulver !

Trinkt man den Shake mit Wasser statt mit Milch, macht das wirklich verschwindend wenige KH.

Man muss halt auch beim Kauf von Eiweiss, wie bei allen Lebensmitteln, auf die Kalorientabelle schauen.
Vorallem die in Supermärkten angebotenen Eiweisspulver sind mit Vorsicht zu geniessen.

Käse enthält keine Zusatzstoffe -
alles klar.

Gruss