AHH Hilfe - 10er Test Yes or No

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meffi123456 23.05.11 - 08:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
habs heute morgen nicht mehr ausgehalten und getestet ich Depp:-[
Jetzt bin ich noch unsicherer als vorher. Hab wie oben geschrieben, mit nem 10 er getestet. ZUerst war nichts zu sehen, aber nach ca. 5-10 Minuten kam ne ganz schwache, zarte Linie, die auch immer mehr zu sehen war mit der Zeit (man konnte regulär bis zu ner halben Stunde gucken). Mein Hase hat sie auch gesehen.
Meint ihr das war ne Verdunstungslinie? Ach ja. Bin heute (ICSI) PU+13, das entspricht wohl auch etwa ES+13. Da müsste doch mehr zu sehen sein oder?
Liebe GRüße
Eure total verwirrte #augen#kratz#schock
meffi

Beitrag von dia111 23.05.11 - 08:37 Uhr

Bei mir war damals vor NMT auch eine leichte Linie zu sehen, also teste einfach in 2 Tagen nochmal da müßte sie mehr zu sehen sein.

Auch bei mir war einmal ein Test so.
Ich testet bei NMT und da war nichts zu sehen, als ich nach 30min oder 1h wieder draufschaute, war eine Linie da- ich war sehr verwirrt.
Kaufte mir dann nochmal einen Test denn ich dann nächsten Tag machte
und da kam die Linie sofort...

...also es sind nicht immer VL´s, leider kenne ich mich mit dem Test nicht aus.

Drück dir aber die Daumen

LG
Diana

Beitrag von meffi123456 23.05.11 - 08:40 Uhr

Danke fürs Daumen drücken. Hab morgen BT, dann weiß ich mehr...
Liebe Grüße
meffi

Beitrag von dia111 23.05.11 - 08:42 Uhr

genau, also dann bis morgen,warte auf deine Antwort, bin ich wirklich gespannt

Lg
Diana