irgendwie komisch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von timpaula 23.05.11 - 08:34 Uhr

Morgen Mädels,

also irgendwie gehts mir heut total komisch! Nachts habe ich mich schon mit Kopfschmerzen hin und her "gewälzt" #rofl!
Stehe immer um fünf auf, mache erst mich fertig für die Arbeit fertig und dann mache ich meinen Kleinen wach, den ich dann noch in den Kiga bringe!

Mir ist heute morgen soooo übel, schwindlig, die Kopfschmerzen....
Ich hoffe, dass es nur am Wetter liegt!
Kann mich gar nicht richtig auf meine Arbeit konzentrieren!

War nur mal so ein #bla#bla#bla

lg Susi

Beitrag von sweet-dreamy 23.05.11 - 08:37 Uhr

Hast du mal nen Blutdruck gemessen?

Beitrag von timpaula 23.05.11 - 08:38 Uhr

Ne, habe selber gar kein Messgerät und bin ja jetzt auf Arbeit!

Beitrag von juli.ane 23.05.11 - 08:46 Uhr

bekommst vielleicht auch ne Erkältung:-(

wie lange musst du denn arbeiten? am besten ist wenn du dich dann irgendwie ausruhst, schläfst ... viel trinken...

alles Gute, Jule #winke

Beitrag von timpaula 23.05.11 - 08:48 Uhr

Hallo Jule,

muss bis drei durchhalten, dann den kleinen noch abholen, dann bin ich gegen vier zu hause und dann mach ich die Beine hoch!


Danke#winke