Zyklusblatt aktualisiert sich nur sehr langsam

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von logojule 23.05.11 - 08:41 Uhr

Guten Morgen,
wer hat auch das Problem, dass sich die Kurve erst sehr spät aktualisiert? Wenn ich meine Daten eingeben und dann auf "Kurve anzeigen" gehen, erscheinen sie erst sehr viel später. Das ging früher immer rucki zucki!
Vielleicht hat jmd ne Idee?
DANKE JULE

Beitrag von 4ngie 23.05.11 - 08:42 Uhr

Moin du

Musst auf F5 drücken wenn du deine Kurve auf hast ;)

Beitrag von majleen 23.05.11 - 08:42 Uhr

Wenn du bei der Kurve F5 drückst ist sie gleich da.

Beitrag von logojule 23.05.11 - 08:47 Uhr

Hat geklappt! Vielen Dank!
Wenn ich euch nicht hätte...

Schönen Tag noch.