Juhuuu, endlich ist die Mens da...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stormy85 23.05.11 - 08:45 Uhr

Hallo Mädels,

ich kann es immer noch nicht glauben, ich habe gestern morgen eeeendlich nach 6 Monaten den roten #drache bekommen. Noch nie in meinem Leben habe ich mich so darüber gefreut #huepf

Einige erinnern sich vielleicht und manche wollten die Info bekommen ob es klappt. Es hat geklappt :-D Habe sechs Tage Chlormadinon genommen und parallel nehme ich noch MöPf, genau einen Woche nach Chlormadinon, also gestern, ging es dann los.#huepf#huepf
Ich bin sooo#verliebto erleichtert

Hoffentlich spielt sich der Zyklus jetzt wieder ein und dann wird es auch einfacher mit dem #schwanger werden.

#danke, dass ihr mir immer wieder Mut gemacht habt!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche #winke

Beitrag von melle0306 23.05.11 - 12:29 Uhr

Hallo Stormy...

Ich freu mich voll für Dich.. #freu

Hoffe aber, dass ich keine 6 Monate warten muss, bis was eintrudelt...

Bin heute bei Tag 68... Und ich finds furchtbar... :-[

Lieben Gruß Melle

#winke

Beitrag von stormy85 23.05.11 - 13:16 Uhr

#danke

ich hatte die Hoffnung ja echt schon fast aufgegeben, aber dann...

Drücke Dir die #pro Daumen, dass der rote #drache bald kommt.

Bis bald mal wieder #winke

Beitrag von nexia86 23.05.11 - 21:03 Uhr

hey,
freut mich für dich! ich wünschte das könnte ich auch sagen... wielang hast du gewartet bis zu deiner fa bist? ich warte zwar erst seit ner woche auf meine mens aber es kommt mir so komisch vor... früher hatte ich die wg jeder unregelmäßigkeit.
lg#drache

Beitrag von stormy85 24.05.11 - 13:30 Uhr

Hallo,

also meine ganze Geschichte war...

September 2010 Pille abgesetzt, danach noch zweimal Mens, dann blieb sie einen Monat aus und ich bin direkt zur FÄ (um zu gucken ob alles ok ist) sie sagte dann, dass das normal sein kann ich solle mal abwarten, es könnte bis zu einem halben Jahr dauern bis sich der Körper wieder eingespielt hat.

Dann war nach 6 Monaten leider nichts passiert und dann bin ich vor zwei Wochen nochmal hin und habe Chlormadinon für 6 Tage und MöPF verschrieben bekommen. Und den Rest eine Woch später kennst Du ja schon #huepf Der rote#drache ist da und ich bin glücklich #huepf

Dir alle Gute #winke