ich denk das wars dann, und ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skorpion1978 23.05.11 - 08:47 Uhr

hallo ihr lieben,

das wars dann wohl #schmoll

gestern nacht hellrosa blutung sm toipapier und heute brauner schmiere am toipapier denk mal das sind die vorboten für mens oder was meint ihr, kann ich noch hoffen?

zb im vk

#danke

#blume

Beitrag von smettie 23.05.11 - 08:54 Uhr

Also so lange die Tempi noch oben ist, würde ich den roten Drachen nicht an die Wand malen.

(:

Beitrag von skorpion1978 23.05.11 - 09:09 Uhr

meinst du?

und falls es geklappt haben sollte müsste ich nicht für schmiere was einnehmen? #kratz

lg

Beitrag von smettie 23.05.11 - 10:28 Uhr

KA.Da kenn ich mich nich so mit aus..(: