Kleid perfekt nur welche Schuhe dazu????

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von nine-09 23.05.11 - 08:48 Uhr

Hallo Mädels,

am Samstag steht der 50.Geburtstag meiner Tante an.
Ich hab schön abgenommen und trau mich nun auch wieder mich schön anzuziehen. Habe mir ein Kleid bestellt gehabt und als das kam war ich baff das es so toll ist.

Hier mal das Kleid,es ist in der Farbe Beere:http://www.bonprix.de/bp/Abendkleid-2705364-bundle.htm?sourcePageClick=article_image

Ich habe nun ein Problem,das sind passende Schuhe. Ich brauch welche mit Absatz da ich sehr klein bin,1,64m.
Schwarze Sandaletten hätte ich da,mit Absatz und die sind eigentlich schön,aber passt Schwarz wirklich zu Beere?

Bitte um Vorschläge!!!
Danke!!!

LG Janine

Beitrag von -0815- 23.05.11 - 09:28 Uhr

Sandaletten zu dem Kleid? Für mich sieht es eher nach nem Abendkleid aus als für Freizeit und dann mit sicherheit Pumps doer sowas in der Art.

Beitrag von hedda.gabler 23.05.11 - 12:09 Uhr

Hallo.

Die TE spricht von Sandaletten (im Allgemeinen mit Absatz und auch viel bei den Abendschuhen zu finden) und nicht von Sandalen.

Gruß von der Hedda.