Erster ÜZ, schaut mal auf mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvvii27 23.05.11 - 08:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier und auch erst im 1 ÜZ. Habe zuvor 12 Jahre ununterbrochen die Pille genommen und finde meinen Zyklus im ersten Monat ohne Verhütung ganz gut, wie seht ihr das?

Lg Yvvii27

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/955834/588942

Beitrag von engelein1406 23.05.11 - 09:11 Uhr

Huhu!!


Wann hattest du denn das 1. mal deine Mens? Oder hast du einfach während des Zyklus angefangen Tempi zu messen *lf*

Lg Nicole

Beitrag von yvvii27 23.05.11 - 09:26 Uhr

Achso, stimmt, hatte ich gar nicht eingetragen... erste Mens hatte ich am 08.05. Habe die Pille den Monat ganz normal zuende genommen, dann kam planmäßig die mens und nun bin ich im ersten ÜZ. Gemessen habe ich ab dem ersten Zyklustag, das ist doch der erste Tag der Mens, oder?

Beitrag von yvvii27 23.05.11 - 09:28 Uhr

Hier die korrigierte Tabelle http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/955834/588942