frühe Anzeichen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von reuas 23.05.11 - 08:54 Uhr

Hallo Mädels ,

wollte euch nur mal meine Erfahrung berichten.
Ich hatte im letzten ÜZ ab ES+10 alle Anzeichen die man sich nur vorstellen kann....UL schmerzen, empfindliche Brustwarzen, Müdigkeit, Pickel, Gelüste,....ich war mir ohne Test 100% sicher, ich bin schwanger. Am 31. ZT kam dann völlig enttäuschend die Pest....

Also hab ich mir den ganzen scheiß nur eingeredet....oder mein Körper hat mich an der Nase rum geführt.

Diesen Zyklus hatte ich eigetlich abgehackt und dachte scheiß drauf uns rennt ja nix weg. Da ich nun selbst bei nem 31 Tage Zyklus schon 3 Tage über war, hab ich spontan getestet und siehe da Schwanger!!#ole

Ich habe null Anzeichen. Ich fühle mich absolut nicht ss aber so ist das manchmal....

Also scheiß auf Anzeichen hin oder her am ende kann es uns eh nur ein Testergebnis sicher sagen.

Also in diesem Sinne viel#klee an alle Hibbeltanten.

Liebe Grüße Katja mit Luisa (2) an der Hand und #ei inside

Beitrag von diegucci88 23.05.11 - 09:02 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!

Ich wünsche dir eine super schöne Kugelzeit!!!!!

liebe Grüße Nicole #winke

PS schick mal pa Viren rüber :) die können wir glaube ich sehr gut gebrauchen zumindestens einige von uns :D

Beitrag von reuas 23.05.11 - 09:06 Uhr

Danke!!!

Viren schick ich euch wenn ich beim Arzt war und das Herzel auch bubbert!!
Ich freu mich sooo Luisa rennt jedem Kinderwagen hinterher...Wenn der Bauch dann mal dick ist, werden wir ihr davon erzählen!

Beitrag von vanessa10130 23.05.11 - 09:02 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS :-)

Ich danke dir für deinen Beitrag, denn ich hasse nichts mehr als "SS-Anzeichen bei ES+8"-Beiträge oder ähnliches *g*

Wie man bei dir sehen kann, waren all diese "SS-Anzeichen" wohl PMS.

Ich wünsch dir eine wunderschöne SS und ein gesundes Baby :-)

Schöne Kugelzeit

Beitrag von lillythecat82 23.05.11 - 14:52 Uhr

erstmal herzlichen glückwunsch!

und dann danke, dass du es mal ausgesprochen hast: man macht sich hier einfach oft verrückt!!! heute ist erst der 4. tag nach meinem eisprung, und gestern hab ich mir bereits ein flaues gefühl im magen, ziehen in den leisten, bleierne müdigkeit und alles mögliche eingebildet, was ich so gelesen hab. es ist schon schwer, die fantasie unter kontrolle zu behalten, wenn man nur noch am in-sich-hinein-horchen ist! also mädels: MACHT EUCH NICHT VERRÜCKT!!!
und dir eine schöne, sorgenfreie zeit!